Über mich

„Ich möchte eine Zukunft mitgestalten, die ihren Fokus auf Nachhaltigkeit, Handwerk und lokal produzierte Produkte legt, individualisiert mittels Brennstab und Handfertigkeit und viel Seelenzauber.“

Katharina Drewes

Ich habe … Neugierde immer wieder was Neues auszuprobieren. Aus einem Impuls heraus habe ich mir einen Brennstab gekauft. Daraus sind die Seelenwürfel entstanden.

Ich liebe … Sprüche, die Herz und Seele berühren.

Ich gehe … leidenschaftlich gerne in die Natur. Im Halltal fiel mir mein Markenname ein : „Seelenholz“

Ich suche … wie eine Schatzjägerin Baumperlen immer und überall wo ich bin. Von einer Freundin angesteckt findet man in meiner Sammlung Baumperlen aus Tirol, Steiermark und Kärnten und ich bin noch lange nicht fertig. Baumperlen spiegeln meine Idee wieder: Mit Achtsamkeit in der Natur, Geschenke vom Wald dankend annehmend und beseelt mit meiner Leidenschaft Neues zu gestalten.